Matthias Baumhakl über die Lehrlingsausbildung in der ASFINAG

Matthias Baumhakl über die Lehrlingsausbildung in der ASFINAG
    Watch the video

    click to begin

    Youtube

    Hallo, ich bin Matthias Baumhakl. Ich habe 2010 bei der ASFINAG als Elektrolehrling anfangen dürfen.
    Bin seit 2014 ausgelernt und habe
    eine super Unterstützung durch die Firma bekommen.
    Ich habe die Lehre mit Matura machen können, ich habe viele Zusatzausbildungen bekommen.
    Seit 2014 arbeite ich als Betriebselektriker am Standort Plabutschtunnel.
    Hab dort hauptsächlich den Tunnel selbst mit seinen diversen Anlagen betreut,
    mittlerweile bin ich zum stellvertretenden Leiter der Betriebstechnik aufgestiegen und
    mache auch Kleinbau-Projekte beziehungsweise begleite das Projekt Plabtuschtunnel.
    Leute ich kann euch nur sagen:
    Das ist ein Top Job und ein Top Unternehmen.
    Sanierung der S 36 Murtal Schnellstraße. Hallo Leben - Urlaub kann kommen! Vorstandsdirektorin Karin Zipperer zur Grundsteinlegung für die Bypassbrücke auf der A 7 I Built A Working Car Using Only LEGOS WORLDS RAREST HOT WHEELS!! (TOP SECRET GARAGE) Go Kart Soccer Battle | Dude Perfect Hallo Leben - Baby rebelliert schon! Hallo Leben - Essen ist angerichtet! Bundesminister Norbert Hofer zur Grundsteinlegung für die Bypassbrücken der A 7 Hallo Leben - Konzert fängt gleich an!